Lieblingsmarken
suchen und finden:
Produkt Informationen
  • Buch: So beruhige ich mein Baby - neu
Buch: So beruhige ich mein Baby - neu
Buch: So beruhige ich mein Baby - neu
Da ich mir alle Bücher gekauft habe, die es so über Babys gibt, kam ich nicht dazu, alle zu lesen. Ihr könnt deshalb hier ein neues Buch mit super Rezessionen mit Originalpreis 14,95 Euro zu 8,00 Euro bekommen. Kurzbeschreibung Wenn Babys viel schreien, liegen die Nerven blank. Eltern zweifeln an sich selbst, wenn sie ihr Kind trotz liebevoller Bemühungen nicht beruhigen können. Die Psychotherapeutin Christine Rankl erklärt, wie Schreiprobleme entstehen, und gibt Tipps, die wirklich helfen.   Über den Autor Christine Rankl, geboren 1966,Dr. phil., Klinische Psychologin. Mitbegründerin der Säuglingspsychosomatik. Umfangreiche Fortbildungs- und Vortragstätigkeit sowie wissenschaftliche Arbeiten.
8,00 €
6,00 €
-25%